July Talk: Free Download und Video zu „Guns + Ammunition“

Da tut sich doch mal wieder spannendes in Good Old Canada. July Talk heißt die neueste Bandentdeckung, die mit ihrer Mischung aus bittersüßem Pop und schroffem Rock’n Roll auch hierzulande anfängt, von sich Reden zu machen. Der Kontrast entsteht besonders aus den Stimmen von Peter Dreimanis und Leah Fey, ein Frontduo, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte – und gleichzeitig kaum symbiotischer.
Am 19.09.2014 erscheint bei uns das Debütalbum von July Talk. Einen ersten Eindruck kann man sich mit dem Video zur Single „Guns + Ammunition“ verschaffen. Und als Bonus gibt es einen Freedownload von „Paper Girl“ oben drauf. Außerdem kann man diesen Monat July Talk live in Deutschland erleben. Diejenigen, die bereits das Glück hatten, feiern die Band jetzt schon als besten neuen Liveact des Jahres.

July Talk Live:

19.09.2014 Hamburg, Reeperbahn Festival
20.09.2014 Münster, Gleis 22
21.09.2014 Wiesbaden, Schlachthof

https://www.facebook.com/julytalk