Interpol auf Tour: gewinnt Tickets!

Interpol 3 © SoftLimit-PIASCooperativeBereits „Turn On The Bright Lights“, ihr Debütalbum aus dem Jahr 2002, hatte bei Kritikern in Europa und den USA ein schweres Erdbeben der Euphorie ausgelöst. Dabei setzten Interpol von Anbeginn an nicht auf Rock’n’Roll, sondern auf die Stilmerkmale des Post-Punk und präsentierten sich in ihren dunklen Anzügen konsequent mit einer gewissen kühlen Noblesse. Daniel Kessler hatte die Band Ende der 1990er ins Leben gerufen, nach ihrem umjubelten Debütalbum folgte im Jahr 2004 das Album „Antics“, das den Ruf von Interpol als eine der einflussreichsten Bands ihrer Zeit noch verstärkte. Ihrer Linie blieben Interpol auch auf „Our Love To Admire“ und „Interpol“ absolut treu.
Sowohl in den USA als auch in Großbritannien schafften sie es in die Top 5 der Charts. Was Interpol natürlich auch stark macht, sind ihre Shows, in denen Coolness zum theatralischen Element wird, in denen eine perfekte Lightshow zum perfekten Sound geboten wird. Bei den jüngsten Konzerten jedenfalls überzeugten Interpol auf ganzer Linie.

Im August kommen Interpol für einige Festival und Headliner Konzerte wieder nach Deutschland. Für die Headliner Shows verlosen wir pro Stadt je 1×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 14.08.2015. Viel Glück!

Interpol Headliner Shows (Gewinnspiel gilt nur für die Headliner Shows!):
17.08.2015 FZW Halle, Dortmund
25.08.2015 Schlachthof, Wiesbaden
26.08.2015 Theaterhaus, Stuttgart

Interpol Festival Shows:
14.-16.08.2015 Highfield Festival, Erfurt-Hohenfelden
21.-23.08.2015 Dockville Festival, Hamburg

Interpol – El Pintor from PIASGermany on Vimeo.

www.interpolnyc.com