Graham Candy: Video zur Single „Back Into It“

GrahamCandy_PressPic13_Credit Miche`l Passin_750Für Graham Candy gibt es offensichtlich keinen Plan B. „Ich brauche keinen Plan B. Ich habe meinen Plan A und den setze ich um“, sagt Candy, dem in jungen Jahren in seiner Jugend in der Schule eher durch Abwesenheit als mit guten Noten glänzte und von seinem Schuldirektor ausdrücklich nahe gelegt bekam, ein solcher Plan B sei wichtig im Leben. Aber der gebürtige Neuseeländer setzte alles auf eine Karte und verließ vor ein paar Jahren seine Heimat, um im weit entfernten Berlin sein Glück zu suchen. Elf Zeitzonen und ein paar Jahre später ist sein Debütalbum fertig. Und es heißt, wie könnte es passender sein, „Plan A“.
Fast zwei Jahre ist es her, dass der 25-jährige Musiker in den Kreuzberger Riverside Studios „She Moves“ mit DJ Alle Farben aufnahm. Der Song erreichte mit über 170.000 verkauften Einheiten Goldstatus in Deutschland. Der Song war europaweit in den Charts und brachte Graham Candy innerhalb weniger Monate von Akustikgigs in kleinen Aucklander Kneipen zu Konzerten in Tausenderhallen.
Jetzt legt Graham Candy mit seiner neuen Single „Back Into It“ nach, das Album „Plan A“ wird am 6. Mai erscheinen.

Graham Candy Live:

14.10.2016 Leipzig, Moritzbastei (GER)
15.10.2016 Dresden, Scheune (GER)
17.10.2016 Wien, B72 (AUT)
20.10.2016 München, Backstage (GER)
22.10.2016 Aarau, KiFF (SWI)
23.10.2016 Stuttgart, Kellerklub (GER)
25.10.2016 Dortmund, FZW (GER)
26.10.2016 Wiesbaden, Schlachthof (GER)
27.10.2016 Köln, Gebäude 9 (GER)
28.10.2016 Frankfurt, Das Bett (GER)
29.10.2016 Hannover, Kulturzentrum Faust (GER)
09.11.2016 Nijmegen, Merleyn (NL)
10.11.2016 Amsterdam, Paradiso (NL)
12.11.2016 Hamburg, Nochtspeicher (GER)

http://www.grahamcandymusic.com/

https://www.facebook.com/GrahamCandyOfficial/