Gewinnt Tickets für Tiny Ruins Live in Berlin!

Schon passend, dass Hollie Fullbrook dieses drollige Adjektiv „Tiny“ als Teil ihres Künstlernamens gewählt hat. Nicht, weil sie sich selbst damit klein machen will, oder ihre Stimme zum Stimmchen, sondern weil dieses kleine Wort wie kaum ein anderes ihre große Stärke trifft: Die Neuseeländerin schafft es nämlich, in jedem ihrer Songs dezente Akzente so genau zu platzieren, dass diese mit minimalem Einsatz maximale Gefühlswallungen auslösen können. Das kann diese kleine Klaviermelodie in ihrem Song „You’ve Got The Kind Of Nerve I Like“ sein, das mehr ab- als anwesende Basszupfen in „Reasonable Man“, oder aber das sehnsuchtsvolle „uuuuhh“ in „Carriages“.
Mit dem aktuellen Album „Brightly Painted One“ kommen Tiny Ruins nun endlich in Deutschland auf Tour. Mittlerweile als feste Band, mit Cass Basil am Bass und Alexander Free an den Drums, werden Tiny Ruins ihren so simplen wie kraftvollen Folk in die Clubs tragen und sicherlich dafür sorgen, dass sich am Ende noch ein paar Leute mehr in Fullbrooks Musik verlieben werden.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Tiny Ruins am 29.09.2014 im Grünen Salon in Berlin. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Dort findet ihr auch immer wieder Informationen zu vielen weiteren spannenden Gewinnaktionen. Einsendeschluss ist der 28.09.2014. Viel Glück!

Tickets zu 15 € gibt es auch käuflich zu erwerben unter www. tickets.de.