Gewinnt Tickets für The National in Berlin!

Nachdem The National bereits Ende vergangenen Jahres zwei ausverkaufte Konzerte in Deutschland spielten, bedienen sie diesen Juni jede Ecke des Landes. Im Gepäck haben die Amerikaner natürlich wieder ihr großartiges Album „Trouble Will Find Me“. Intuitiver und direkter sei das neue Album, sagt Sänger Matt Benninger. Sie sind bei sich selber angekommen und das hört man dem Album auch an.

Ein kleines Schmankerl für alle, die schon mal wissen wollten wie es hinter den Kulissen einer Tour dieser Band aussieht, bekommt ab dem 11. Juli die Gelegenheit. Mit „Mistaken for Strangers“ startet dann eine entsprechende Dokumentation, in der Benningers Bruder die Band zwei Jahr lang auf der Tour zum letzten Album begleitete. Ein durchaus amüsantes Werk wie der Trailer verrät:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Berlin Konzert in der Zitadelle Spandau am 5. Juni 2014! Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff “The National” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 4. Juni 2014. Viel Glück!

https://americanmary.com/