Gewinnt Tickets für The Head and The Heart in Berlin!

Die US-amerikanische Folk-Rock-Band The Head and The Heart findet diesen Monat wieder den Weg aus Seattle in unsere Gefilde. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album „Let’s Be Still“, das letztes Jahr im Oktober veröffentlicht wurde und direkt auf Platz 10 in die Billboard Charts einstieg.

Zum Glück ist der Albumtitel nicht wörtlich zu nehmen. Dafür machen The Head and The Heart ihrem Namen alle Ehre: Besonders live ist die Band etwas für Kopf und Herz. Einen kleinen Eindruck kann man mit dem aktuellen Video zur Single „Shake“ bekommen, aber am besten sieht man sich The Head and The Heart auf der aktuellen Tour direkt live an.

Und damit Ihr dabei sein könnt, verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für die Show am 26.02.2014 im Berliner Kesselhaus. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “The Head and The Heart” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Viel Glück!

25.02. Hamburg, Knust
26.02. Berlin, Kesselhaus
27.02. München, Strom
28.02. Köln, Kulturkirche

https://www.theheadandtheheart.com/