Gewinnt Tickets für The Excitements in Berlin!

The Excitements sind eine Arbeiterband, extrem fleißig und wenn man ständig in Bewegung ist, passiert viel und die Zeit fängt an zu rasen. Bereits nach 6 Monaten nach Veröffentlichung ihres ersten Albums tourte die Band durch ganz Europa. Der Erfolg des gleichnamigen Albums verlieh der Formation enormen Auftrieb und führte sie für anderthalb Jahre über den Kontinent.
Kann es sein, dass The Excitements sich gerade erst warm gemacht haben? Es scheint fast so. Obwohl sie sich selbst und ihrem Sound, der eine Mischung des frühen Souls, R&B und 50er-Jahre Gospel ist, immer treu geblieben sind, scheint das neue Album „Sometimes Too Much Ain’t Enough“ weitaus gereifter, feiner komponiert und mit ordentlicher Würze versehen zu sein. Der voluminös produzierte Sound der Platte wird nur durch die schweißtreibenden Performances der Formation bei Konzerten übertroffen.
Die explosive Stimme von Sängerin Koko Jean Davis, lässt einen nicht mehr still stehen und löst ein wahres Multitasking unterschiedlichster Tanzbewegungen aus, die einen am eigenen Leib erfahren lassen: Sometimes too much ain’t enough.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show am 03.04.2014 im Berliner Privatclub. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “The Excitements” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Viel Glück!