Gewinnt Tickets für Temples live in Berlin!

Es ist soweit, es darf zum Tanz gebeten werden: Denn die Psychodelic-Rocker Temples kehren für ein Winterkonzert in die deutsche Hauptstadt ein. Also pilgert zahlreich herbei, liebe Leute! Und gebt euch die Breitseite des überlässigen 60s-Retro-Sound von ganz Nahem, in der ersten Reihe, da werdet ihr glücklich.

Ab dem 14. Februar 2014 sorgten die Briten für glückselige Aufschreie mit ihrem Debüt-Album „Sun Structures“. Mit ihren Live-Qualitäten konnte der Trupp weitere Fanscharen langfristig für sich gewinnen. An Byrds und Beatles angelehnt und darüber hinaus virtuos musizierend, wussten sie es schnell von sich auf ganzer Linie zu überzeugen.

Anfang November kam dann auch die von Erol Alkan und Richard Norris bearbeitete Variante „Sun Re-Structured“ heraus. Das Motto: weniger krautig, mehr frickelig. Man darf also gespannt sein, ob auch von dieser frisch erschienenen Platte etwas auf der Bühne des Berliner Lidos am 24. November neuinterpretiert werden wird. Lasset den Spaß beginnen!

Wir verlosen für das Konzert 2×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 23.11.2014. Viel Glück!