Gewinnt Tickets für Scandinavian Disco mit Montauk

nbn August 2011 flyerDiesen Freitag beehrt das schwedische Duo Montauk die Party-Reihe Scandinavian Disco im Berliner Roten Salon mit einem Live-Auftritt. Zwischen Tropical Beats, Electro House und New-Nu-Disco herumtaumelnd, nehmen Montauk uns mit ihrem absolut Indie-Hitwürdigen Song „Holiday“ auf einen eben solchen – zumindest eine schwitzig feuchte Tanznacht im Roten Salon sei garantiert.

Das seinige dazu tun an den Plattentellern Bror sowie wie immer das Nordic by Nature DJ Team. Definitiv unser Tanz-Tipp für den Freitag Abend!

Und für alle, die Lust haben dabei zu sein, bringen wir wieder 2 x 2 Gästelistenplätze unters Volk. Schreibt uns bis zum 18. August eine Mail mit dem Betreff  „Scandinavian Disco“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Viel Glück!


SCANDINAVIAN DISCO

Best Indie, Pop, Electro from the North
Live: Montauk (SWE)

DJs:
Nordic by Nature
Bror
visuals by flipacoin

ROTER SALON (VOLKSBÜHNE)
23.30
8€