Gewinnt Tickets für Fettes Brot in Berlin!

Wenn Fettes Brot ’ne Party schmeißen, kannste kommen. Vorausgesetzt, es ist nicht ausverkauft! Nächste Woche starten die Hamburger Hip Hopper ihre Reise durch die Republik, und für viele der Termine gibt es jetzt schon keine Karten mehr. Kein Wunder, schließlich füllen Fettes Brot inzwischen auch schon mal mühelos die ganz großen Hallen, wie sie Ende letzten Jahres in der Kölner Lanxess Arena und der Hamburger O2 World eindrucksvoll bewiesen haben.

Aber, wir haben da was für Euch! Für das ausverkaufte Berlin Konzert in der Columbiahalle am 7. Februar 2014 konnten wir noch 1 x 2 Plätzchen sichern. Wenn Ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Ich will zu Fettes Brot!“ und Eurem liebsten Fettes Brot Zitat an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 5. Februar 2014. Viel Glück!

Hier noch einmal alle Tourdaten im Überblick:

22.01.14 Bielefeld, Stadthalle
23.01.14 Dresden, Alter Schlachthof
24.01.14 A-Wien, Gasometer
26.01.14 CH-Zürich, Komplex
27.01.14 München, Zenith
28.01.14 Wiesbaden, Schlachthof
30.01.14 Dortmund, Westfalenhalle 2
31.01.14 Hannover, SwissLife Hall
01.02.14 Stuttgart, PorscheArena
02.02.14 Lingen, Emsland Arena
04.02.14 Bremen, Pier 2
05.02.14 Fürth, Stadthalle
06.02.14 Leipzig, Haus Auensee
07.02.14 Berlin, Columbiahalle

www.fettesbrot.de