Gewinnt Tickets für Deine Freunde live in Berlin!

Sie können es nicht lassen: bevor das Jahr sich dem Ende zu neigt, kommen Deine Freunde noch einmal auf Tour. Und in Berlin haben sie sich passenderweise das Nikolauswochenende ausgesucht um dafür zu sorgen, dass uns die Vorweihnachtszeit nicht allzu besinnlich wird.
Auf ihren aktuellen Album „Heile Welt“ berichten die drei Jungs aus Hamburg wieder einmal von allem, was Eltern und Kinder gleichermaßen bewegt: Von Theater im Supermarkt und ätzend langen Autofahrten, von nervigen Diskussionen über Händewaschen und Teller leer essen und, am wichtigsten und nicht zuletzt, laden sie ein zum gemeinsamen Toben. Und das kann man mit kaum jemandem so gut wie mit Deine Freunde.
Rollt den Autoteppich aus, wackelt am Lichtschalter, die Party kann los gehen! Wir verlosen 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Deine Freunde am 7. Dezember im Lido Berlin. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 5.12.2014. Viel Glück!

https://www.deinefreunde.info/heilewelt/