Gewinnt Tickets für Death by Pop mit The Bishops!

the-bishops-press5Am Freitag, den 15. Juli geht die Death by Pop Partyreihe im Berliner White Trash in die nächste Runde. Diesmal live mit von der Partie: Die UK Band The Bishops, im Gepäck ihre aktuelle EP „Sojourn“. Die Zwillingsbrüder Mike und Pete Bishop bewegen sich auf „Sojourn“, gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Alex Bishop und Bandkollege Chris McConville, weg von ihrem ursprünglichen, von Sixties, Beat und Garage beeinflussten Sound, mehr hin zu ihrer eigenen Definition des zeitgenössischen Indie.

Im Rahmen der Death by Pop Reihe kommen The Bishops diese Woche nun für ein Konzert nach Deutschland, um die neuen Songs live zu präsentieren, und wir haben für euch auch dieses Mal 2×2 Last Minute Gästelistenplätze reserviert! Schreibt uns schnell eine E-Mail mit dem Betreff „Death by Pop“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de, dann könnt ihr mit etwas Glück dabei sein. Wir drücken die Daumen!

www.thebishopsband.com

deathbypoplogo_weiß