Gewinnt Tickets für das Zurück Zuhause Festival mit Thees Uhlmann in Hemmoor!

Da soll mal einer sagen, die Festivalsaison wäre vorbei. In der Zeit zwischen den Jahren, gerade rechtzeitig, um der Besinnlichkeit, dem Geschenkewahnsinn und dem Lamettaüberdruss zu entkommen, findet ein feines, musikalisches Schmankerl statt, perfekt, um all die Lebkuchen und Weihnachtsbraten abzustrampeln, die schwer auf den Hüften lasten.
Das Konzept des Zurück Zuhause Festivals ist dabei so simpel wie überzeugend: Uns alle zieht es an Weihnachten zurück in den Schoß der Familie, ebenso die Crème de la Crème der hiesigen Musikszene. Und genau dort spielen sie zum Tanz auf, dort wo sie geboren und aufgewachsen sind: Am 27. Dezember lädt Casper in Bielefeld zum Weihnachtssingen, Cro feiert das Fest der Liebe in Schwäbisch – Gmünd, Thees Uhlmann läutete den dritten Weihnachtsfeiertag im niedersächsischen Hemmoor ein und Miss Platnum findet in ihrer Heimat Berlin die richtigen Töne zum Jahresausklang. Mitgebracht haben alle vier ein selbst zusammengestelltes Line-Up aus langjährigen Wegbegleitern, guten Freunden und Jugendidolen, und gemeinsam werden sie der staaden Zeit ordentlich einheizen.
Fast alle der vier Shows sind bereits ausverkauft. Wer kein Ticket ergattert hat, kann das Ganze auf EinsPlus oder im Internet via Live-Stream verfolgen. Oder, mit etwas Glück, bei uns noch 1×2 Tickets für das Konzert von Gastgeber Thees Uhlmann und seine Freunde (Rob Lynch ist auch wieder dabei!) in Hemmoor gewinnen! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Zurück Zuhause″ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 10.12.2013, 12 Uhr. Viel Glück!

Zurück Zuhause Festival 2013, die Orte und das Line-Up:

Bielefeld, Ringlokschuppen: Casper, Alligatoah, Dagobert, Feine Sahne Fischfilet
Schwäbisch-Gmünd, CCS: Cro, Teesy, SAM, Weeknd
Hemmoor, Festhalle: Thees Uhlmann, Vierkanttretlager, Rob Lynch
Berlin, Postbahnhof: Miss Platnum, Taktlo$$, Zugezogen Maskulin, Abby, Rakede

https://www.zuhausefestival.de/
https://www.facebook.com/zuhausefestival