Gewinnt Tickets für das (letzte) Berlin Konzert der Kilians!

Nein, sie kommen nicht aus Brooklyn, die Kilians. Auch wenn sie, sprechen wir das Kompliment aus, durchaus so klingen. Nein, aus Dinslaken kommen die Herren. Und wer einmal in Dinslaken war, dem könnte der Eindruck entstehen, dass von dort nicht allzu viel kommen kann. Die Strokes von Niederrhein also, wie ihr Label Grand Hotel van Cleef sie liebevoll bezeichnet.
Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen, denn der Spaß ist leider auch schon wieder vorbei. Denn wie das Label im Sommer bekannt gab, wird die übermorgen in Düsseldorf startende Tour die letzte der Kilians sein, die Band löst sich auf. Also, Gelegenheit nutzen und dabei sein!

Wir haben für die Berlin Show am 08.12.2013 1 x 2 Gästelistenplätze zu vergeben! Wenn ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Bye Bye Kilians″ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 06.12.2013. Viel Glück!

Weitere Tourdaten:

04.12. Düsseldorf, Zakk
05.12. Hamburg, Knust
06.12. Dortmund, FZW
07.12. Bremen, Tower
08.12. Berlin, Postbahnhof
10.12. Hannover, Lux
11.12. München, Backstage
12.12. Stuttgart, Keller Klub
13.12. Wiesbaden, Schlachthof
15.12. Köln, Gebäude 9

https://www.thekilians.de