Gewinnt Tickets für Bela B & Smokestack Lightnin‘ live in Berlin!

Mit seinen Freunden von der Band Smokestack Lightnin’, Peta Devlin und noch einigen illustren Bekannten, hat Bela B in den vergangenen zwei Jahren, wann immer es Zeit & Ort zuliessen, ganz nebenbei ein neues Solo-Album aufgenommen, das dieses Jahr erschienen ist. Sein letztes Berlin Gastspiel im Heimathafen Neukölln umfasste bombastische drei ausverkaufte Shows. Und wer Bela B eigentlich ist, bedarf an dieser Stelle auch keiner Erklärung mehr.
Am 2. Dezember kann man Bela und seine Mitstreiter nach ausgedehnter Tour, wie es aussieht zum letzten Mal in diesem Jahr auf der Bühne erleben. Deshalb verlosen wir 1×2 Tickets für das Konzert im Kesselhaus der Kulturbrauerei! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 01.12.2014. Viel Glück!