Gewinnt Tickets für Aura Dione!

Aura DioneOb mit Federpuschel auf dem Kopf oder im Messerkleid – Aura Dione ist wirklich eine bezaubernde Erscheinung. Die Dänin verbindet ihre eingängigen Popsongs mit schrägen Kostümen und einer guten Portion Humor. Allein für ihre Zwischenansagen lohnt es sich, sie live zu erleben! Und damit auch niemand auf falsche Gedanken kommt: Nur weil sie sich dieses Jahr kräftig in den Charts getümmelt hat, ist Aura Dione noch lange kein Plastik-Pop-Produkt. Die 25 jährige schreibt ihre Songs selbst. So, wie es sich für eine junge Dame gehört, deren Eltern sich einst beim legendären Musikfestival Roskilde kennengelernt haben.

Ihren vollen Charme entfaltet Aura Dione live auf der Bühne, und wir wollen euch die Gelegenheit das zu erleben nicht vorenthalten. Deshalb verlosen wir pro Konzert je 1×2 Tickets für die Konzerte in Köln, Mannheim und Berlin. Schnell solltet ihr sein, denn das Konzert in Köln findet bereits nächste Woche, am 3. November statt!

Die Ticket verlosen wir gemeinsam mit  www.zaoza.de. zaOza ist dasZAOZA_logo_schriftzug_weissflaeche_cmyk-1 Entertainment Download Portal im deutschen Netz, bei dem man per Flatrate eine große Auswahl von Musik, Videos und Spielen herunterladen kann, systemübergreifend und netzunabhängig. Wie das funktioniert, haben wir euch bereits hier vorgestellt. Vorbeischauen lohnt sich, denn in den letzten Monaten hat sich das Angebot auf zaOza kontinuierlich vergrößert.

Jetzt aber schnell ran an die Karten für Frau Dione! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Aura Dione +die Stadt Eurer Wahl” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Aura Dione – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl

03.11.10 Köln, Gloria
09.11.10 Mannheim, Capitol
16.11.10 Berlin, Admiralspalast/Studio

Viel Glück!

Foto (c) Lynn Lauterbach

www.aura-dione.de
www.zaoza.de