Gewinnt Tickets für Kaiser Chiefs!

Kaiser ChiefsTotgesagte leben oft viel, viel länger. Nehmen wir die Kaiser Chiefs zum Beispiel: Als Schlagzeuger Nick Hodgson 2012 bekanntgab, dass er die Band aus Leeds verlässt, war das schnelle Ende einfach vorausgesagt. Schließlich war Hodgson angeblich der Mann, der hinter den frühen Hits wie „Oh My God“, „I Predict A Riot“ und „Everyday I Love You Less And Less“ sowie dem grandiosen Liebeslied „Ruby“ steckt. Aber die Kaiser Chiefs machten einfach weiter, nahmen ihren Tour-Drummer Vijay Mistry als festes Mitglied auf, veröffentlichten als korrekte Antwort an all die Unkenrufer im Jahr 2014 das großartige Album „Education, Education, Education & War“, mit dem sie nahtlos an vorherige Erfolge anknüpften und direkt auf die Eins in den englischen Charts einstiegen. Und wen das immer noch nicht überzeugt: Das aktuelle Album des Quintetts trägt den programmatischen Titel „Stay Together“.
Im Juni publizierten die Kaiser Chiefs die erste Single „Parachute“, die zeigt, dass die Jungs einen weiten Weg gegangen sind, seit sie als Garagen-Rock-Band unter dem Namen Parva erstmals aufgetreten sind. Das Stück nimmt den Schritt zum Elektropop und lässt nicht nur Sänger und Texter Ricky Wilson in ganz neuem Licht leuchten. Die leicht daherkommende Sommerhymne steht als Beispiel für das, was die Fans auf der neuen Platte erwarte, sagt der Sänger: „Bei dem Album geht es darum, zusammen zu arbeiten. Zusammen zu bleiben. Um Dauer und um Loyalität.“ Also das, was die Kaiser Chiefs eben immer auszeichnet: Dauerhafte Liebe zu Leeds United, dem heimischen Fußballclub, dauerhaft gutes Songwriting, dauerhafte Freundschaft, dauerhaft große Musik. Im Oktober kommen die Kaiser Chiefs zu uns auf Tour.

Wir präsentieren die Tour und verlosen 1×2 Tickets pro Show. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Viel Glück! 

Kaiser Chiefs Live:

26.10.2016 Hamburg – Fabrik
27.10.2016 Köln – Essigfabrik
29.10.2016 Wiesbaden – Schlachthof
30.10.2016 München – Muffathalle

https://www.fb.com/kaiserchiefs