Gewinnt Tickets für das Strumbellas Showcase in Berlin

Strumbellas-Web-1

Die Strumbellas oder Bellas, wie sie sich selbst gern nennen, veröffentlichen am 20. Mai 2016 ihre inzwischen dritte, mit Spannung erwartete Platte auch in Deutschland. Sie trägt den wunderbaren Namen „Hope„. Den Hörer erwarten elf tolle Folk-Rock-Hymnen vom Feinsten. Zum Beispiel ihre aktuelle Single „Spirits“: „(I got) Spirits in my head and they won’t go“ ist ein Refrain, der nach 10 Sekunden fest im Ohr sitzt. Wenn das Publikum bereits bei der Live-Premiere des Songs begeistert und textsicher mitsingt, dann weiß man: Dieser Song funktioniert. Und zwar so gut, dass sich die sechsköpfige Band aus dem kanadischen Toronto nun aufmacht nach Nordamerika auch den Rest der Welt mit ihrer Folkrock-Hymne und dem neuen Album „Hope“ zu erobern.

2012 veröffentlichten die sechs Musiker rund um Sänger und Songwriter Simon Ward schließlich ihr Debütalbum „My Father The Hunter„, das mit eindringlichen Texten und ansteckenden (und durchaus tanzbaren) Melodien sowohl Fans als auch Kritiker überzeugte und der Band eine Nominierung für die prestigeträchtigen JUNO Awards in ihrer Heimat einbrachte.

Mit dem ein Jahr später veröffentlichten zweiten Album „We Still Move On The Dancefloors“ konnten die Strumbellas dann gleich sechs Awards bei diversen Preisverleihungen einheimsen. Unter anderem wurde die Band zur „Folk Group Of The Year“ und zu „Music’s Rising Star“ gekürt.

Am Montag spielen die Folkrocker ein exklusives Showcase in Berlin, für das es keine Tickets im Handel gibt. Mit uns könnt ihr trotzdem dabei sein! Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert, bei dem sie „Hope“ vorstellen. Wie ihr dabei sein könnt erfahrt ihr hier auf unserer Facebook-Seite. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2016. Viel Glück!

www.facebook.com/thestrumbellas