Gewinnt ein „Santa Clarita Diet“ Fanpaket!

Santa Clarita Diet

Vor kurzem noch warb der Streaming Dienst Netflix für seine neue Serie „Santa Clarita Diet“ noch mit blutig skurrilen Plakaten. Was auf den ersten Blick aussah wie eine Currywurst mit Ketchup, entpuppte sich beim zweiten Hinsehen als ein geschmackvoll drapierter, blutiger Finger. Vielen ging das zu weit. Nachdem um die 50 Beschwerden beim Werberat eingingen, entschied man sich, die Plakate wieder zu entfernen. Für die Wahl des Motives gab es natürlich einen Grund, denn in Santa Clarita Diet geht es um eine Immobilienmaklerin (gespielt von Drew Barrymore), die von der braven Durchschnittsamerikanerin zum menschenfressenden Zombie mutiert.

Ihr findet „Santa Clarita Diet“ genauso witzig wie wir (warum könnt ihr hier nachlesen) und vermisst das kannibalisch schöne Werbeplakat, das früher mal an eurer Straßenecke hing? Dann haben wir genau das richtige für euch. Denn wir verlosen zwei „Santa Clarita Diet“ Fanpakete, bestehend aus einem Smoothie-Becher und einem vom Zombie Sheila persönlich ausgewählten Snack für unterwegs.

SANTA CLARITA DIET_VerlosungWie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 17. März 2017. Guten Appetit, äh, viel Glück!

www.netflix.com