Gewinnt 4 limitierte Jutebeutel, bedruckt und signiert von Johannes Strate für SOS-Kinderdorf!

johannes-strate-sos-kinderdorf-verlosungViele Nachrichten haben wir letzte Woche zu unserem Interview mit Johannes Strate von Revolverheld bekommen, der uns exklusiv ausführlich von seiner Zusammenarbeit mit der Organisation SOS-Kinderdorf und sein Engagement in deren Projekt MuKiDu – Musik-Kinder-Dulsberg – berichtet hat. Wir freuen uns sehr über das rege Feedback zu diesem tollen Thema! Besonders oft sind wir gefragt worden, wo man denn die schönen Jutebeutel bekommen kann, die Johannes Strate bei seinem Besuch im Schloss Bellevue persönlich von Hand bedruckt und signiert hat. Und hier kommt sie, die gute Nachricht: ihr könnt sie bei uns gewinnen! Vier der hübschen Taschen warten bei uns darauf, ihren Besitzer zu wechseln. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite.
Wer das Interview noch nicht gelesen hat und somit noch nicht weiß, welche großartige gute Sache sich hinter der MuKiDu Initiative verbirgt, der kann dies hier nachholen. Und natürlich freuen sich SOS-Kinderdorf und MuKiDu nach wie vor über jede Spende, egal wie noch so klein.

„MuKiDu“ Hamburger Sparkasse
IBAN DE87200505501233120763
BIC HASPDEHH
Stichwort Revolverheld

johannes-strate-sos-kinderdorf-taschenEinsendeschluss ist der 31.10.2016. Eine Spende ist freiwillig und garantiert keinen Gewinn! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://www.sos-kinderdorf.de/portal

http://www.revolverheld.de/sos-kinderdorf