Gestatten: Roxanne de Bastion

Schon seit Jahren zieht es Musiker aus aller Welt in unsere Hauptstadt Berlin, wo sie auf vielfältige Weise ihr Glück suchen und oft auch finden. Im Fall von Roxanne de Bastion ist es genau anders herum der Fall. Die Berlinerin schnappte sich bereits in jungen Jahren ihre Gitarre und machte sich mit einem One-Way-Ticket nach London auf. Mit zahlreichen Auftritten bei Open Mic Nights und in Bars ging sie stetig ihren Weg, machte sich einen Namen und ist heute eine vielbeschäftigte Live-Musikerin.
Uns erfreut sie aktuell mit einem recht bezaubernden Video zu ihrem Song „Red And White Blood Cells“. Roxanne de Bastion überzeugt in ihren Liedern mit ihrer süßen Stimme und eingängigen Melodien in unaufdringlichem Soundgewand. Persönlich nennt Roxanne de Bastion John Lennon, Ray Davies, Bob Dylan und Judee Sill zu ihren Einflüssen. Ihr Album „The Real Thing“ erscheint bei uns am 19.04.2013. Wir sind gespannt!

 https://www.roxannedebastion.com/