FM Belfast sind Headliner der ersten „Heineken Green Sphere“ in Berlin

FMBelfast_(c)Hörður Sveinsson_HeinekenGreenSphere_klDer Sommer steht vor der Tür. Wie es im Moment aussieht ist er sogar schon da, und natürlich darf auch für die sonnige Jahreszeit das passende Event nicht fehlen. Deshalb hat Heineken sich geschwind die „Heineken Green Sphere“ ausgedacht und lädt am Sonntag, den 29. Mai in Berlin erstmals zum großen LoungePicknickElectroPartySpaß ins Grüne. Auf der Insel im Treptower Park können 700 feierfreudige Berliner entspannt ein kühles Bierchen zischen und dabei ein musikalisches Line-Up genießen, mit dem Heineken ein ganz charmanter Coup gelungen ist.

Headliner sind nämlich niemand anders als  FM Belfast, von denen wir bekennende Fans sind. Ihr noch nicht? Dann empfehlen wir euch ganz dringend, die Band am 29. Mai in lauschiger Atmosphäre live zu erleben. Danach könnt ihr ungeduldig mit den Füßen scharren, bis am 3. Juni das zweite Album „Don’t Want To Sleep“ erscheint, und wenn ihr dann nicht völlig hin und weg von dem herzigen Electro-Sound der Isländer seid, wissen wir auch nicht.

Aber es gibt bei der „Heineken Green Sphere“ auch noch mehr zu erleben, nämlich ein DJ Set der Foals sowie die Acts Hunee, Hugo Capablanca und Remmidemmi an den Reglern – möge der Name Programm sein!

Tickets gibt es mal wieder nur zu gewinnen, entweder unter www.heineken.de/greensphere oder natürlich wieder direkt bei uns! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns bis zum 27.  Mai eine Mail mit dem Betreff „Heineken Green Sphere“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Wir haben 1 x 2 Tickets für euch. Viel Glück!

www.facebook.de/heineken

www.fmbelfast.com