Fettes Brot: Videopremiere „Falsche Entscheidung“

Morgen, am Mittwoch, gibt es die Online-Premiere des neuen Videos der Faulenzertruppe aus dem Norden bei www.stern.de

FB_Falsche_Entscheidung (1 von 1)Mit dem Video zu „Falsche Entscheidung“ haben Fettes Brot mal wieder brandaktuell den Nagel auf den Kopf getroffen, wie die Referees der Fußball-WM gerade beweisen. So haben sie sich in leckere Schiedsrichter-Outfits geschmissen und präsentieren uns ihr neuestes Werk während sie natürlich unermüdlich weiter touren.

Björn Beton hatte ja schon beim Video „Kontrolle“ sein Talent zum Regie führen eingebracht und auch diesmal wieder Hand angelegt (zusammen mit Jan-Christoph Schultchen).

Die Jungs zeigen Knie, soviel kann schon mal verraten werden.

Die Single gibt es dann ab dem 2.7. als Download.

Foto (c) Jens Herrndorff