>>FastForward Magazine wünscht Frohe Weihnachten!

…und die Band Screaming Maldini hat noch ein Geschenk für euch!

SMsleeveMorgen ist es soweit! Ist die Wohnung geputzt? Sind alle Geschenke besorgt? Auch wir gehen ein letztes Mal gewissenhaft unsere Checklisten durch, bevor wir ab morgen die Computer zuklappen und uns den Weihnachtsferien hingeben. Gut möglich, dass ihr das eine oder andere Mal überraschend von uns hören werdet, aber erst ab dem 3. Januar sind wir wieder voll da und hoffen, euch auch 2011 mit unseren Themen, Tipps und Beiträgen erfreuen zu können. Und nicht dass ihr denkt, wir gehen das neue Jahr gemütlich an – Pustekuchen! Gleich in den ersten Wochen werden wir richtig durchstarten, unter anderem mit unseren Interviews mit Fettes Brot und den Beatsteaks!

Bis dahin wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten, eine gemütliche Zeit mir euren Lieben und natürlich… viele Geschenke! Ein letztes möchten auch wir für euch noch aus dem Sack zaubern. Die Band Screaming Maldini schenkt euch einen MP3 Download ihrer Version des britischen Christmas Carols „As Dew In Aprille“, mit besten Weihnachtsgrüßen von ihnen selbst, ihrem Label Alcopop Records und natürlich uns!

Entnommen ist „As Dew In Aprille“ der aktuellen EP „Restless Hearts And Silent Pioneers“, die musikalisch ganz im Zeichen der bevorstehenden Festtage steht. Ein wunderschönes, kleines Pop-Opus, mit ordentlich Glöckchen-Geklingel und musikalisch so fröhlich, bunt und opulent umgesetzt, wie man es von dem Sheffielder Sextett gewohnt ist. Denn wie es aussieht, wenn Screaming Maldini Weihnachten feiern, haben wir euch bereits im Video zu „Restless Hearts And Silent Pioneers“ gezeigt.

In diesem Sinne – esst, trinkt und schlaft viel, beschenkt euch und habt euch lieb. Frohe Weihnachten!
Screaming Maldini – As Dew In Aprille by >>FastForward Magazine