Erster Trailer zu „Ghost In The Shell“ mit Scarlett Johansson

Ghost In The Shell PlakatManche Filmtrailer werden nicht einfach so im Netz veröffentlicht. Nein, für die Enthüllung des ersten Trailers der lang erwarteten Manga-Verfilmung „Ghost In The Shell“ wurde diese Woche in Tokio extra ein spektakuläres Fan-Event auf die Beine gestellt. Da darf man ja nur hoffen, dass der Film den Erwartungen der Fans gerecht wird, wenn er am 30. März 2017 in die Kinos kommt. Ist ja noch ein bisschen hin, aber der Trailer sieht soweit tatsächlich vielversprechend aus.
Basierend auf der gleichnamigen international gefeierten Sci-Fi-Reihe erzählt „Ghost In The Shell“ die Geschichte von Major, einem einzigartigen Mensch-Maschine-Hybriden, die in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Sektion 9 anführt. Auf ihrer Mission gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten sieht sich Sektion 9 mit einem Gegenspieler konfrontiert, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.
Unter der Regie von Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“) zeigt sich Scarlett Johansson als Major von ihrer kämpferischen Seite. Gemeinsam mit Japan-Superstar Takeshi Kitano sowie Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche, Pilou Asbæk („Game of Thrones“) und Kaori Momoi tritt sie gegen den von Charakterdarsteller Michael Pitt verkörperten Cyber-Terroristen Kuze an.

https://www.facebook.com/GhostintheShellDE