Erster Teaser für „Stranger Things“ Staffel 2

Stranger Things Season 2Selten gab es einen größeren Medienhype um ein Serienformat als um die Netflix Original Produktion „Stranger Things“. Kein Wunder, die amerikanische Mystery-Science-Fiction Serie aus der Feder der Duffer Brüder vereint übersinnlichen Grusel mit perfekt inszenierter Achtziger Jahre Romantik – Fans von „E.T“. und „Poltergeist“ ging letzten Sommer das Herz auf, als die erste Staffel an den Start ging. Der tolle Kinder-Cast sowieo die Besetzung mit Winona Ryder und David Harbour in den Hauptrollen (die kürzlich beide für ihre Leistung bei den SAG-Awards geehrt wurden) machte das Serienerlebnis perfekt.
Umso heißer wird natürlich die zweite Staffel erwartet. Bereits im August letzten Jahres gab Netflix bekannt, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird. Gestern wurde dann, Medien wirksamer geht es kaum, während des Super Bowls in den USA der erste Teaser ausgestrahlt. Wie lang man sich ungefähr noch freuen muss weiß man inzwischen auch: „Stranger Things“ Season 2 wird wunderbar passend in der Halloween Zeit an den Start gehen.
„Ein Jahr nach Wills Rettung aus der Schattenwelt scheint Normalität in Hawkins eingekehrt zu sein. Doch eine dunkle Bedrohung schlummert unmittelbar unter der Oberfläche und bringt die Bewohner der beschaulichen Kleinstadt in ungeahnte Gefahr,“ verkündet Netflix. Uhhhh, da stellen sich die Nackenhaare direkt auf. Und vor allem eine Frage drängt sich auf: Was wird aus Barb?