Erdmöbel: Video zu „Non Stop Christmas“

erdmoebel-weihnachten2015webIhr Weihnachtsalbum „Geschenk“ war 2014 bereits vor dem Fest ausverkauft. Das verpflichtet natürlich, und so legen Erdmöbel in diesem Jahr das Ganze noch einmal neu auf, plus drei bisher unveröffentlichte Songs: „Geschenk +3“!
Die Kölner Band begann ihre eigene Weihnachtstradition bereits 2007, seitdem erschien jedes Jahr ein neues Jahresendlied. Auf „Geschenk“ sind sie nun alle vereint, darunter so musikalische Perlen wie die eigene Interpretation des Wham! Klassikers „Last Christmas“ („Weihnachten ist mir doch egal“) oder das wunderbare „Ding Ding Dong (Jesus weint schon“). Eine Sammlung von Liedern, die in unseren Räumen in der Vorweihnachtszeit kaum wegzudenken ist, und jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, was Erdmöbel uns wohl dieses Mal unter den Weihnachtsbaum legen.
Im Video zu „Non Stop Christmas“, einem der drei neuen Songs auf „Geschenk +3“ zollen Erdmöbel dem leider dieses Jahr verstorbenen James Last Tribut. Die haben’s einfach drauf, die Jungs.

Die Erdmöbel Weihnachtstour 2015:

03.12.2015    München – Milla Club
04.12.2015    Plauen – Malzhaus
05.12.2015    Kassel – Theaterstübchen
09.12.2015    Duisburg – Grammatikoff
10.12.2015    Hamburg – Knust
11.12.2015    Worpswede – Music Hall
12.12.2015    Berlin – Frannz
17.12.2015    Köln – Kulturkirche
18.12.2015    Köln – Kulturkirche
20.12.2015    Darmstadt  – Centralstation

http://erdmoebel.de/
https://www.facebook.com/erdmoebel