Erdmöbel auf Weihnachtstour 2016

erdmoebel-geschenkWas für ein seltsames Jahr 2016 doch ist. David Bowie, Prince und Leonard Cohen sind gestorben. Donald Trump wird Präsident der USA. Das ist doch alles nicht auszuhalten. Von dem ganz alltäglichen Wahnsinn, der zur Zeit gefühlt überall in der Welt tobt, mal ganz abgesehen. Und wer weiß was noch kommt, ein paar Wochen hat das Jahr ja noch in Petto, um uns weiter nachhaltig zu schockieren.
Aber es gibt einen Weg, eure Seelen noch vor dem Jahreswechsel zu heilen. Kommt alle zu den Erdmöbel Weihnachtskonzerten! Denn nichts tut zu dieser Jahreszeit besser als gemeinsam mit anderen festzustellen, dass Weihnachten gar nicht so schlimm ist. Im Gegenteil, mit den richtigen Menschen und der richtigen Musik kann es richtig schön werden. Erdmöbel werden für beides sorgen, da sind wir uns total sicher. Und wen das alles noch nicht überzeugt, der kann zumindest aus vollem Halse singen: „Weihnachten, ist mir doch egal“. Kein Weihnachten ohne Erdmöbel, wir sagen es jedes Jahr. Ausreden gibt es auch keine, Termine nämlich genug.

Erdmöbel Weihnachtskonzerte:

08.12.2016 München, Milla
09.12.2016 Stuttgart, clubCANN
11.12.2016 Darmstadt, Centralstation
14.12.2016 Düsseldorf, Savoy Theater
15.12.2016 Kassel, Theaterstübchen
16.12.2016 Dortmund, Domicil
17.12.2016 Aachen, Musikbunker
19.12.2016 Köln, Kulturkirche
20.12.2016 Köln, Kulturkirche
21.12.2016 Berlin, Frannz Club
22.12.2016 Hamburg, Knust

http://erdmoebel.de/