Ed Sheeran bringt die Zugspitze zum Schmelzen

Es war ein überaus erfolgreiches Jahr für Ed Sheeran. Der Singer Songwriter mit dem niedlichen britischen Akzent und der noch niedlicheren Pumuckl Frisur füllte mühelos die großen Hallen und unterhielt seine zahlreichen Fans ganz allein, nur mit Gitarre und Loop Station bewaffnet, brachte so die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen und die Jungs zumindest zum Mitsingen. Wie wunderbar das funktioniert, haben wir dieses Jahr selbst beim ausverkauften Konzert in der Berliner Max-Schmeling -Halle erlebt.
2014 endete für Ed Sheeran dann auch auf besondere Art und Weise. Für die Telekom Street Gigs Reihe gab er in luftiger Höhe ein Konzert an einem besonderen Ort. Mit der Zahnradbahn ging es hinauf auf die Zugspitze, wo eine Handvoll glücklicher Gewinner nicht nur den Blick aufs Alpenpanorama, sondern auch Ed Sheeran live, akustisch und hautnah erleben durfte.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, und natürlich auch für die, die live vor Ort waren und das Erlebnis noch ein klein wenig festhalten wollen, gibt es auf der Webseite der Telekom Street Gigs das weltweit erste interaktive Konzertvideo zu bewundern, komplett gedreht von den Zuschauern vor Ort. Dafür einmal hier lang bitte! Und schon kann man Ed Sheerans Songs „A-Team“ und „Thinking Out Loud“ erleben und sich mühelos in dieses ganz spezielle Konzert hineinversetzen.
Die Telekom Street Gigs stehen für große Shows mit tollen Künstlern an einmaligen Orten. Die dazugehörigen Livestreams werden von bis zu 140.000 Zuschauern an den Screens Zuhause miterlebt, mehr als 60.000 begeisterte Zuschauer waren in den sechs Jahren, die es die Reihe nun gibt, vor Ort dabei. Wir sind gespannt, was es 2015 aus dieser Reihe zu erleben geben wird!

www.telekom-streetgigs.de