Dirty Honkers: Single „Waiting For The Time“ umsonst runterladen

Dirty HonkersLieber Kayne West,

was die Beschaffung von Musik-Software angeht können wir Dir zwar nicht weiter helfen aber dafür bei der Entdeckung guter Musik, die du jetzt nicht mehr illegal downloaden musst. Ganz umsonst und ganz legal kannst du einfach auf folgenden Soundcloud-Link gehen und den Song „Waiting For The Time“ von den Dirty Honkers runter laden: Die rappen wie Du und auch sonst ist der Sound ziemlich lässig.

Dazu gibt es direkt auch ein cooles Video, gedreht in Berlin, Neukölln, der Heimat der Dirty Honkers. Eine extrem angesagte Hood, die dir bestimmt gut gefällt.

Alle anderen können den Song natürlich auch total für umsonst noch bis zum 29.03. runter laden.

Noch nichts von den Dirty Honkers gehört? Das Berliner Trio kann man mit gutem Gewissen als Gesamtkunstwerk mit punkigem Charme bezeichnen. Florent, Gad und Andrea stecken in Artwork, Musikvideos und Kostüme mindestens genau so viel Liebe wie in ihre Musik.
Mit ihrem Cross-Over Sound vereinen die verrückten Berliner die unterschiedlichen Genre-Liebhaber auf dem Dance-Floor. Was auf den ersten Blick nicht zusammen passt, wird passend gemacht. Jazz wird mit hartem Electro vereint, Rap mit Ragtime, bluesy Vocals mit funky Beats. So haben sich die Honkers nicht nur so manchen Dancefloor erobert sondern auch mit vielen Crazy-Live Gigs ein wohlgesonnen internationale Fangemeinde.

Und bevor du Dich wieder auf Twitter mit irgendjemandem streitest, hau doch mal lieber was über diese coole Band raus, Kanye.

Wer nicht auf Twitter ist, kann den Dirty Honkers auf Facebook folgen, um nichts zu verpassen.

https://www.facebook.com/dirtyhonkers