Der flotte Videodreier mit Peaches

Peaches_CloseUpSchonmal als Frau überlegt, wie es wohl wäre einen Penis zu haben? Was man damit alles Schönes machen könnte? Schwänze in die Höhe, denn Peaches liefert die Antwort! Und sie wäre nicht Peaches, wenn in die visuelle Umsetzung dieser Idee nicht eine Menge rosafarbener Mohairwolle und eine gehörige Portion Augenzwinkern involviert wäre.
„Dick In The Air“ ist bereits die dritte Videoauskopplung aus Peaches‘ kommendem Album „Rub“, das am 25. September erscheint. Das Video zu „Light In Places“ haben wir euch bereits gezeigt, aber weil alle guten Dinge drei sind, soll es hier noch einmal alle drei Videos in Folge geben. Im Video zu „Close Up“, welches Kim Gordon von Sonic Youth featured, wagt Peaches sich als Wrestlerin auf die Matte. Das Leben der Frau möchte man haben!

 

www.peachesrocks.com