Dave Gahan & Soulsavers: Signiertes Album zu gewinnen und exklusive Live Videos

Dave Gahan & Soulsavers 1 ©SonyMusicIm Oktober präsentierten Dave Gahan & Soulsavers ihr neues Album „Angels & Ghosts“ im Rahmen einer intimen Live Tour dem Publikum. In nur sechs Städten fanden die Release Konzerte statt, unter anderem im ausverkauften Berliner Tempodrom. Aber auch für die daheim gebliebenen und alle, die vielleicht nicht das Glück hatten eine Karte zu ergattern, gab es Trost. In Kooperation mit Telekom Electronic Beats wurde die Show aus dem Tempodrom via Livestream ins Internet übertragen.
Für alle, die die Erinnerung noch einmal zurückbringen wollen, gibt es jetzt auf der Seite von Telekom Electronic Beats einen Zusammenschnitt mit vier Songs vom Berliner Konzert: „Shine“, „The Last Time“, „Don’t Cry“ und „Tempted“ wurden für die Nachwelt fest gehalten und können exklusiv auf www.electronicbeats.net gestreamt werden.

Außerdem konnten wir für Euch ein ganz besonderes Goodie sichern: Wir verlosen unter allen unseren Lesern ein handsigniertes CD Exemplar von „Angels & Ghosts“! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 01.12.2015. Viel Glück!