DAAN – Exklusive Deutschland Live Premiere am 26. Mai in Berlin

Gewinnt Tickets für das erste Berliner Kissinger Event im Festsaal Kreuzberg!

DAANDie kreative belgische Eventreihe Kissinger besucht Berlin und präsentiert ihr musikalisches Aushängeschild DAAN Live in der deutschen Hauptstadt. Am 26.05.2011 wird die von Gregorio „Gory“ Willems initiierte Partyreihe nach Events in Antwerpen und New York im Festsaal Kreuzberg gastieren und dort belgische und frankophile Kreativschaffende zu einem rauschenden Fest vereinen. Bevor die belgische Szene mit Resident DJs aufwartet, wird der belgische Ausnahmemusiker DAAN seine Live Premiere in Deutschland feiern. Gemeinsam mit Band wird der Vollblutmusiker Songs aus seinem aktuellen Album „Manhay“ präsentieren, welches am 15. Juli 2011 auch in Deutschland veröffentlicht wird.

„Icon“, ist die erste Single des Albums, die es in Belgien zu einem der größten Hits der vergangenen Jahre mit dreifacher Platin-Auszeichnung brachte:

Seit Jahren ist DAAN einer der erfolgreichsten Live Künstler in Belgien und wird seine Musik nun auch auf deutsche Bühnen bringen.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für das Event in Berlin im Festsaal Kreuzberg. Wenn ihr dabei sein wollt schickt uns geschwind eine Mail mit dem Betreff „DAAN“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Viel Glück!