Brodka: Video zu „Up In The Hill“

brodkavideoBrodka ist in ihrer Heimat Polen bereits ein Superstar, sie hat drei Alben in ihrer Muttersprache veröffentlicht, die mit Gold und Platin ausgezeichnet worden und mehrere Preisen der nationalen Musikindustrie gewonnen. Bestärkt von umjubelten Auftritten bei internationalen Festivals wie dem Great Escape, der CMJ in New York und dem SXSW entschied Brodka sich dieses Jahr, ein Album in Englisch aufzunehmen und ihre Fühler nach dem internationalen Markt auszustrecken. Zum Glück! Und da die Musikindustrie ja nicht ohne Vergleiche auskommt, wurden im Zusammenhang mit Brodka schon Namen wie Soap & Skin und Bat for Lashes in den Raum geworfen.
Brodka ist charmant, kreativ, musikalisch vielseitig und vor allem wahnsinnig unterhaltsam. Das zeigt sich besonders gut in dem frisch veröffentlichten Video zur Single „Up In The Hill“, bei dem Brodka selbst Regie führte. Aber natürlich auch auf ihrem Album „Clashes“, das im Juni bei uns erschienen ist und das sie im November an zwei Shows in Deutschland und Österreich live präsentieren wird.

Brodka Live:

29.11.2016 Berlin, Berghain Kantine
02.12.2016 Wien, Chelsea

http://brodkamusic.com