Besser lieben mit Ben Ivory

Ben Ivory ist ein Visionär. Ein Grenzgänger. Ein Wandler zwischen Wirklichkeit und Wahrheit, der auf dem roten Faden seiner künstlerischen Gegensätzlichkeit einen waghalsigen Drahtseilakt vollführt. Einen Drahtseilakt, der nicht nun auf beeindruckende Art und Weise in seinem avantgardistischen Art-Pop-Album „Neon Cathedral“ kulminiert, sondern auch auf dem ersten voluminösen Vorboten dieser Platte – dem mitreißenden Single-Debüt „Better Love“ .
Im Frühjahr des Jahres waren die Fotografin und Regisseurin Katja Kuhl und Ben Ivory zwei Tage an der Ostsee und in der Lausitz unterwegs, um Fotos für das Teaser-Video zu “Better Love” zu machen. Aus über 6000 Fotos entstanden dann zuerst zwei völlig verschiedene Clips, die dann auf ein einziges Video reduziert wurden wurden:

Inzwischen hat „Better Love“ auch ein sehr schönes Lyric Video bekommen:

Foto (c) Sven Marquardt