Berni Mayer feiert diesen Freitag Buchpremiere mit „Rosalie“

berni-mayer-rosalieBerni Mayer, Autor der „Mandel“-Krimi Trilogie, veröffentlicht am 17. November im DuMont Verlag seinen neuen Roman „Rosalie“. „Rosalie“ erzählt die Geschichte einer Rückkehr in die bayerische Provinz, an den Ort einer Kindheit, von einer ersten Liebe aber auch von einem düsteren Ereignis, das bis tief in die Vergangenheit reicht und zur Aufdeckung eines sorgfältig verdrängten NS-Verbrechens führt. Ein Roman über, wie Berni Mayer selber sagt „Liebe, 1986, Erwachsenwerden und Southern Gothic“.
Wer „Rosalie“ schon vor der Veröffentlichung kennenlernen möchte, der hat diesen Freitag, den 11.11.2016 bei der Buchpremiere im Roten Salon der Volksbühne dazu Gelegenheit. Berni Mayer liest aus „Rosalie“ und musikalische Unterstützung erhält er vom This is HardChor. Los geht’s um 20 Uhr, Tickets kosten 6 Euro.

Einen allerersten kleinen Eindruck liefern der Trailer und die Leseprobe auf der Seite des DuMont Verlags.

Unser Interview mit Berni Mayer zur „Mandel“ Trilogie könnt ihr hier lesen.

http://burnster.de/

http://www.dumont-buchverlag.de/