Ausverkauft – gewinnt Tickets für Joris live in Berlin!

Joris © Markus WernerDie Hochverlegung vom Postbahnhof ins Astra Kulturhaus brachte nur kurzzeitig Entspannung an der Joris Fanfront: Das Konzert in Berlin am 6. November 2015 ist restlos ausverkauft – wie so viele andere Konzerte der „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ Tour, mit der Joris ab Anfang Oktober wieder durch die Rubrik reist.
„Wieder“ ist hier das Stichwort. Es ist bereits die zweite Tourrutsche für Joris in diesem Jahr, und auch der erste Teil der Reise im Frühling sorgte für ausverkaufte Hallen und reihenweise begeisterte Fans. Der Siegeszug des Singer/Songwriters aus der Nähe von Bielefeld scheint nicht aufzuhalten. Deshalb legt er auch, zack, weitere Live-Termine für Anfang 2016 vor.
Noch aber haben wir 2015. Und da der November ja in der Regel ein eher dunkler Monat ist, möchten wir gerne noch zwei von euch die Möglichkeit geben, ein bisschen winterliche Hoffnung in euer Herz zu lassen. Deshalb verlosen wir 1×2 Tickets für das komplett ausverkaufte Konzert von Joris am 06.11.2015 in Berlin. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 05.11.2015, 10 Uhr. Viel Glück!

https://www.jorismusik.de/

Foto: Markus Werner