Auf Tour: Theodore

Theodore 2

Schon vor Monaten hat Theodore uns versprochen, wieder nach Deutschland zurückzukommen und endlich ist es so weit! Im Oktober wird er mit seiner großartigen Band und den beiden Alben „7“ und „It Is But It’s Not“ im Schlepptau für drei Daten zurückkommen und jeder im Umkreis von 100 km sollte sich auf den Weg zu einem dieser Konzert begeben. Wir wissen wovon wir reden. Bereits bei seinem letzten Konzert im Juni hat uns der junge Grieche mit seiner ausdrucksstarken Performance vom Hocker gehauen (hier nachzulesen) und im Interview haben wir uns vielleicht ein kleines bisschen in den Multi-Instrumentalisten verliebt. Aber zuerst war da seine Musik. Sie berührt, ist aufwühlend und im nächsten Moment wieder beruhigend. Er lässt einen sich verloren fühlen, nur um einen im nächsten Moment wieder einzufangen. Einfach großartig.

Theodore auf Tour:

01.10.2016, Auster Club, Berlin
05.10.2016, MTC Club, Köln
06.10.2016, Kaiserkeller, Hamburg

www.theodore-music.com

(c) Foto:  Petros Poulopoulos