Auf Tour: Saint Motel

Ein erstes Zeichen für eine gute Band ist, wenn man sie zum ersten Mal hört und auf dem Bürostuhl gleich anfängt mitzutanzen. Deswegen haben wir uns direkt in Saint Motel und ihren Song „My Type“ verliebt. Das Paradebeispiel für einen Ohrwurm. So eine bisschen Mischung aus einer Party am Yachthafen von St. Tropez und einer Showtreppe aus den goldenen Zeiten des Unterhaltungsfernsehen. Gute Laune garantiert! Und der Song ist nur der Anfang: auf der gleichnamigen EP  starten die vier Jungs aus Kalifornien ein Feuerwerk der heiteren Melodien und Mitsing-Texte. Zu Hören gibt es die 2014 veröffentlichte auf Soundcloud:

Bei wem der Winterblues trotz Sonnenschein noch nachhängt kann sich in der kommenden Woche selber eine Aufheiterungskur verschreiben und zu einem der Konzerte gehen:

21. Februar, Köln, Studio 672
23. Februar, München, Ampere
24. Februar, Berlin, PRIVATCLUB
26. Februar, Hamburg, Knust

https://www.saintmotel.com/