Auf ihrer letzten Tour: Augustines

augustines-jan2016Come sing with us, one last time“ heißt wohl das Motto der kommenden und letzten Augustines Tour. Nur wenige Monate nach Veröffentlichung ihres dritten Albums „This Is Your Life“ verkünden die drei Herren aus New York das Aus für die Band auf Facebook, aber nicht ohne noch einmal gebührend Abschied zu nehmen und wochenlang durch Europa, UK und Irland zu touren. Wem noch ein letztes Album und eine Tour noch nicht reicht, dem sei schon mal „Rise“ ans Herz gelegt. Todd Howe hat darin die Geschichte von Billy McCarthy, Eric Sanderson und Rob Allen dokumentiert und wird den Film 2017 veröffentlichen. Also, Stimme ölen, Tanzschuhe überziehen und sich auf einem der kommenden Deutschlandkonzert noch einmal von der Energie der Augustines umhauen lassen!

27.09.2016 München, Backstage Werk
28.09.2016 Heidelberg, Karlstorbahnhof
30.09.2016 Dortmund, Way Back When Festival
01.10.2016 Leipzig, UT Connewitz
02.10.2016 Erlangen, E-Werk
04.10.2016 Hamburg, Übel & Gefährlich
05.10 2016 Berlin, Huxley’s

www.weareaugustines.com