AnnenMayKantereit: Neues Video zu „Pocahontas“

AnnenMayKantereit

„Pocahontas“ heißt die neuste Single von AnnenMayKantereits kommenden Album „Alles Nix Konkretes“. Das Album der vier jungen Burchen kommt am 18. März 2016. Im Video zu „Pocahontas“ steht Sänger Henning May mit verschränkten Armen in der Ecke und singt seinen Frust heraus, über ein Beziehungsende und den Kram, der immer noch rumliegt und als ständige Erinnerung dient. Nur ab und zu macht er Platz für Ferdi und seine Trompete.

AnnenMayKantereit kommen auch auf Tour, aber diese ist bereits vollständig ausverkauft – lange bevor das Album überhaupt in Sichtweite war. Bleibt noch die Gelegenheit die Band auf verschieden Festivals wie dem Hurricane & Southside Festivals, Juicy Beats, dem Österreichischen Out Of The Woods Festival, Open Air St. Gallen und verschiedenen anderen.

http://annenmaykantereit.com/