Andy Burrows: Ticketverlosung für neue Live-Termine

Andy Burrows ist trotz beeindruckendem Musiklebenslauf, der unter anderem Arbeit als Schlagzeuger bei RazorlightWe Are Scientists und als Duettpartner von Editors‘ Tom Smith bei Smith & Burrows vorweist, unwahrscheinlich bodenständig geblieben. Das neueste Album des sympathischen Singer-Songwriters heißt “Fall Together Again”, die einnehmenden Pop-Melodien sind vielleicht nicht besonders anspruchsvoll, aber glänzen durch Ehrlichkeit und Unkompliziertheit. Seine Solo-Musik klingt mühelos, harmonisch und herzensgut.   Im Interview erzählte er uns letztes Jahr von den Albumaufnahmen. Gerne hätten wir den blonden Briten schon letztes Jahr live in Berlin erlebt, aber nach einer Absage der Konzert mussten wir uns ein wenig gedulden. Nun sind die neuen Termine da und wir präsentieren folgende Shows, für die wir 1×2 Tickets pro Stadt verlosen.  Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 03.02.2015.

Andy Burrows Live 2015: 

05.02.2015 – Privatclub, Berlin +Sam Duckworth (Get Cape. Wear Cape. Fly)

07.02.2015 – Molotow, Hamburg

09.02.2015 – Feierwerk/Orangehouse, München

www.andyburrows.co.uk