„A Little Something More From“ Nathaniel Rateliff: Neue Tourdaten und EP

nathaniel-rateliff-a-little-something-more-from-coverZu allererst: Was ist das für ein tolles Cover und gibt es das auch als Poster für mein Schlafzimmer? Und zweitens: Yes, noch mehr Musik von Nathaniel Rateliff und seinen Night Sweats. Bereits in unserem Interview vor über einem Jahr haben Nathaniel Rateliff und Joseph Pope III uns erzählt, dass sie mehr Material hätten und endlich, endlich können wir es hören. Ok, wir müssen uns noch bis zum 18. November 2016 gedulden, aber dann kommt „A Little Something More From“ Nathaniel Rateliff & the Night Sweats. Eine EP mit B-Seiten und Bonustracks von ihrem selbstbetitelten Debütalbum. Pre-Order auf www.nathanielrateliff.com hat bereits gestartet! Es gibt schneeweiße und schwarze Vinylscheiben und für die echten Nostalgiker unter uns: Kassetten! Und damit wir uns alle richtig auf die neue EP einstimmen können, kommt unser liebster Soulman mit seiner großartigen Band Anfang November nochmal zurück nach Deutschland.

03.11.2016, Astra, Berlin
04.11.2016, Rolling Stone Weekender, Lübeck
05.11.2016, Live Music Hall, Köln (Ausverkauft)
06.11.2016, Theaterfabrick, München

www.nathanielrateliff.com