Video der Woche: „FünfWürstchenGriff“ von Turbostaat

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

Antonino_TurbostaatWen haben wir denn da im neuen Turbostaat Video entdeckt? Das ist doch Antonino, Frontmann unserer Berliner Lieblingsband Mega! Mega!, der die aktuelle Single „FünfWürstchenGriff“ in die Kamera schmettert! Ach ja, ein paar andere bekannte Gesichter haben es sich auch nicht nehmen lassen, ihre Karaoke-Performance zum Video beizusteuern, wie zum Beispiel Dendemann, Jana Pallaske, Katze und Fettes Brot. Aber was sollen wir sagen, in diesem Fall haben wir natürlich nur Augen für Antonino!

Wem beim Zugucken die Laune packt, sein eigenes Karaoke-Video aufzuzeichnen, sollte sich nicht zurückhalten sondern dies schleunigst tun! Bis zum 12.12. haben Turbostaat-Fans und solche, die es werden wollen Zeit, ihre Videos auf youtube einzustellen. Die besten Einsendungen werden zum ultimativen Fan-Video zusammengeschnitten. Also Arbeit nieder gelegt und los gerockt! Montage sind als Arbeitstage doch total überbewertet…