The Black Keys kommen für drei Shows nach Deutschland

Gerade noch beim Hurricane Festival erlebt und jetzt kündigt das amerikanische Rock-Duo The Black Keys für Februar 2015 ihre nächsten drei Live-Shows in Deutschland an. Schon seit 2002 sind die Jungs musikalisch dabei, aber erst seit „Brothers“ (2010) und vor allem dem Nachfolger „El Camino“ (2011) sind sie vom Garagenblues mit Getöse zu wahrem Rock’n’Roll herangewachsen. Mit drei Grammy-Awards (Best Performance, Best Song, Best Album) und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen in der Tasche gehören The Black Keys ohne Frage zu den größten Rockbands heutzutage, was ihre exzentrischen Live-Shows überzeugend beweisen. Das aktuelle im Mai erschienene achte Studioalbum Turn Blueist direkt in die Charts gestürmt, sogar auf Platz 1 in den USA, Kanada und Australien. Die Single „Fever“ ist seit März überall zu hören und ein absoluter Sommersoundtracksong. Das Temperament der Band von Sänger Dan Auerbach and Drummer Patrick Carney reißt mit, perfekt für eine energiegeladene Live-Show.

Bei der letzten Tour waren die Tickets im Nu ausverkauft, also unbedingt beeilen, wenn der Vorverkauf am 02.07.2014 um 12 Uhr auf ticketmaster.de startet.

19.02.15 München – Zenith
20.02.15 Berlin – Max-Schmeling-Halle
25.02.15 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

www.theblackkeys.com