Slow Club: Neues Video zu „Complete Surrender“

Und auch Slow Club reihen sich ein in die Riege der Bands, die uns, nach langem sehnsüchtigen Warten, in diesem Jahr mit einem neuen Album erfreuen. „Complete Surrender“ wird das neue Album des Sheffielder Duos, das in unserem musikalischen Lexikon direkt neben der Begriffsdefinition von „entzückend“ nachzuschlagen ist.
Nun feiert auch ganz frisch das Video zur Titelsingle „Complete Surrender“ Premiere. Schicke Videos sind bei den Beiden ja keine Neuheit, aber auch musikalisch zeigt sich in „Complete Surrender“, dass Slow Club ihren Weg als Band weiter gegangen sind, und zwar direkt nach vorne. Schon auf dem letzten Album „Paradise“ zeichnete sich ab, dass Slow Club sich nicht scheuen, ihren Sound zu vergrößern. Und auch wenn man es manchmal ein klein wenig mit der Angst zu tun bekommt, dass der Zauber, der über dem Debütalbum „Yeah So“ lag, verloren gehen könnte, am Ende sind es die großartigen Melodien und die für Slow Club so typische Leidenschaft, die einen immer wieder mitnehmen. Aber seht selbst:

Das Album „Complete Surrender“ wird am 14. Juli erscheinen.

www.slowclubband.com