7 Fragen an… New Found Land

Anna Roxenholt aka New Found Land hat am 1. März ihr zweites Album veröffentlicht. Das muss gefeiert werden, und so freuen wir uns über Annas Antworten auf unsere 7 Fragen und ihr großartiges Selbstportrait. Vielen Dank dafür, Anna!

1. Wie würdest Du Deinen Sound beschreiben?

Warm, kalt, organisch, synthetisch, ernst, traurig und lustig.

2. Wie würde Deine Musik schmecken, wenn sie etwas zu Essen wäre?

Frühstück zum Abendessen.

3. Zu welchem Film oder Buch wäre Deine Musik der perfekte Soundtrack?

Die HBO-Serie „Girls“.

4. Was ist für Dich das wichtigste Album Deiner persönlichen Musikgeschichte?

Mein eigenes.

5. Was ist das Beste, was Dir bis dato als Künstler passiert ist?

Dieses Album zu machen war ein konstanter Höhenflug. Außerdem denke ich, dass es eine gute Entscheidung war aus Schweden wegzuziehen.

6. Kannst Du Dich erinnern, was Du genau vor einem Jahr um diese Zeit gemacht hast?

Ich bin auf dem gefrorenen Landwehrkanal zur Arbeit gelaufen, um mein Album zu mixen.

7. Wo wärst Du am liebsten genau in einem Jahr um diese Zeit?

Ich würde gerne meine Koffer für eine Nord-Amerika Tour packen.

https://www.new-found-land.se/
https://www.facebook.com/newfoundland.fb