Little Dragon: Nachholtermine starten diese Woche

Little_Dragon_02Little Dragon gehören zu den Bands, von denen wir uns besonders gern durch dieses Jahr haben begleiten lassen. Wir haben sie live sowohl beim Roskilde Festival als auch in Club-Atmosphäre in Berlin erlebt, uns auf ihr viertes Album „Ritual Union“ gefreut, uns noch mehr gefreut als es dann da war und wir es rauf und runter gehört haben und zu guter Letzt haben wir Yukimi, Erik und Fredrik zum überaus sympathischen Interview getroffen. Und natürlich haben wir, da wir immer noch nicht genug hatten, uns auf die Tour im November gefreut.

Aber leider erkrankte Bassist Fredrik und die Termine mussten kurzfristig verschoben werden. Zum Glück muss das Jahr dann aber doch nicht ohne Little Dragon zu Ende gehen! Im Dezember werden alle Konzerte nachgeholt, diesen Freitag geht es los in Berlin. Bei der Gelegenheit wurde die Show gleich ins Astra verlegt, was erahnen lässt, dass die Schwedische Band langsam aber sicher etwas mehr als ein Geheimtipp unter Liebhabern geworden ist.

Mit Recht! Der Sound von Little Dragon ist nicht minder unwiderstehlich wie die entspannt-sexy Bühnenperformance von Frontfrau Yukimi Nagano. Seid ihr bereit für Little Dragon? Wir sind es, wir sind es!

Little Dragon Live:

09.12. Berlin, Astra Kulturhaus (verlegt vom 2.11. vom Postbahnhof)
10.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich (verlegt vom 8.11. vom Knust)
11.12. Köln, Luxor (verschoben vom 1.11.2011)
12.12. München, Backstage Werk (verlegt vom 31.10. vom 59:1)

www.little-dragon.net