Gewinnt Tickets für Pierre Ferdinand et les Charmeurs in Hamburg!

„Das Gruenspan wird zum Moulin Rouge! St. Pauli zur Pigalle! Die Elbe zur Seine! Pierre Ferdinand et les Charmeurs laden ein zur größten ‚Chanson-Rock-Revue‘ aller Zeiten!“ So verkünden Pierre Ferdinand et les Chameurs vollmundig. Nicht kleckern, sondern klotzen heißt es!

Pierre_Ferdinand_et_les_Charmers_New_Press_Picture„Frankreich-Urlaub für die Ohren“ – so könnte man die Musik der Band Pierre Ferdinand beschreiben. Sie selbst sprechen bei ihren Liedern gerne von „Neochansons“. Und fragt man dann nach der musikalischen Ausrichtung von Pierre Ferdinand, so bekommt man als Reaktion ein Achselzucken. Ob Chansons, Pop, Rock oder doch Big Band-Sound – über Stilrichtungen macht man sich keine Gedanken.

Seit über 10 Jahren spielt die Band gefeierte Konzerte in ganz Deutschland. Höhepunkt ist das alljährliche, bis zum letzten Platz ausverkaufte Konzert in Hamburg , bei dem am Schluss der Schweiß von der Decke tropft.

Und genau für dieses haben wir 2 x 2 Gästelistenplätze für euch ergattert. Wenn ihr  am 7. April im Gruenspan dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Pierre Ferdinand + die Stadt Eurer Wahl” an  gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Pierre Ferdinand – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl )

Viel Glück!

www.pierre-ferdinand.de