Wir präsentieren: Die Wild Palms auf Tour

wildpalmsAm 08.04. erscheint das Debütalbum „Until Spring“ der Wild Palms. Hinter den Studioreglern stand Gareth Jones, Produzent von Bands wie Grizzly Bear und Depeche Mode. Die Evolution der Wild Palms ist ein bemerkenswertes und rastloses Streben nach vorne. Durch die Weiterentwicklung weg von ihren anfänglichen Einflüssen gelang es den Wild Palms, die eher stumpfe Seite ihres Naturells mit einem wärmeren, breiteren Klangteppich anzureichern. Auch wenn sie dabei die Fähigkeit nicht verloren haben, das schwelende Drohgefühl in ihren Songs mitschwingen zu lassen, so hat „Until Spring“ etwas nicht Greifbares an sich, etwas Heiteres, ja sogar Erhabenes. „Delight In Temptation“, die erste Single des Albums, macht da keine Ausnahme.

Wir verlosen je Stadt 1×2 Konzert-Tickets. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Wild Palms + die Stadt Eurer Wahl” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Wild Palms – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl )

Viel Glück!

Wild Palms live:

13.03.2011 Köln – Gebaude 9
14.03.2011 Frankfurt – Mousonturm
16.03.2011 Berlin – Comet Club
17.03.2011 Schorndorf – Manufaktur
18.03.2011 München – Atomic Café

https://www.myspace.com/wearewildpalms